Danke für Ihre GRÜNE Wahl!

Liebe Anhänger*innen und Interessenten*innen der GRÜNEN,

wir möchten uns recht herzlich bei allen für Ihre Unterstützung und Wahlentscheidung ganz herzlich bedanken. Wir GRÜNE haben einen sehr engagierten und auch teilweise erfolgreichen Wahlkampf gemacht, insbesondere wenn wir berücksichtigen, dass wir erst seit Oktober 2019 aktiv sind.

Die neue Amtsperiode beginnt im Mai 2020 und wir werden mit zwei GRÜNEN im Gemeinderat sitzen. Sobald es die CORONA-Pandemie zulässt, werden wir unsere politischen Aktivitäten aufnehmen und auf dieser Website sowie auf Twitter (https://twitter.com/GrueneKiefer) sie über aktuelle Themen und Geschehnisse informieren und darüber berichten.

Die Ergebnisse zur Kommunalwahl finden sie unter folgenden Link (https://www.kiefersfelden.de/rathaus-dev/wahlen/)

Wir möchten an dieser Stelle auch den alten und neuen Bürgermeister Hajo Gruber, ganz herzlich zu seiner Wiederwahl gratulieren und freuen uns auf die zusammenarbeit. Desweiteren wollen wir noch allen gewählten Gemeinderäten gratulieren.