Unsere Gemeinderäte

“Ich bin gebürtiger Mühlbacher und studiere momentan im Bereich Energie- und Gebäudetechnik an der Technischen Hochschule Rosenheim. Ich möchte die Energiewende vor Ort gestalten – konzernunabhängig, dezentral, ökologisch und in Form von Bürgerbeteiligung. Das ist die Chance für uns als Gemeinde zum “Energiedorf” zu werden, wovon jeder profitiert. Desweiteren will ich gezielt regionale Produkte fördern und damit die heimischen Bauern, Imker und Handwerker stärken.”

 

“Seit dem Ausscheiden als Berufsoffizier der Bundeswehr im Jahr 2003 lebe ich wieder in meinem schönen Heimatort Kiefersfelden. Neben meinen sportlichen Hobbies engagiere ich mich im Helferkreis Kiefersfelden und betreue eine junge Familie aus Eritrea. Darüber hinaus bin ich als Übungsleiter beim WSV tätig und führe dort die Rückenkurse durch. Bei den GRÜNEN in Kiefersfelden setze ich mich vor allem für eine verbesserte Verkehrssituation innerorts ein: Um Fußgängerüberwege und eine Fahrradspur auf der Hauptstraße zu bekommen, werde ich mich auch mit gezielten Aktionen engagieren.”