Unsere Gemeinderäte

„Als Nachrückerin im Gemeinderat freue ich mich, die Arbeit von meinem Vorgänger fortzusetzen und übernehme deswegen auch seine bisherigen Funktionen in den Ausschüssen. Ich wohne seit 2014 in Mühlbach und arbeite in der Entwicklung von Novartis in Österreich. Ich werde mich vor allem für die Themen Mobilität (grenzübergreifend und barrierefrei) einsetzen und versuche, aktiv die Herausforderungen der Energiewende mitzugestalten.“

„Seit dem Ausscheiden als Berufsoffizier der Bundeswehr im Jahr 2003 lebe ich wieder in meinem schönen Heimatort Kiefersfelden. Neben meinen sportlichen Hobbies engagiere ich mich im Helferkreis Kiefersfelden und betreue eine junge Familie aus Eritrea. Darüber hinaus bin ich als Übungsleiter beim WSV tätig und führe dort die Rückenkurse durch. Bei den GRÜNEN in Kiefersfelden setze ich mich vor allem für eine verbesserte Verkehrssituation innerorts ein: Um Fußgängerüberwege und eine Fahrradspur auf der Hauptstraße zu bekommen, werde ich mich auch mit gezielten Aktionen engagieren.”